• Jobs Job bei XXXLutz Einrichtungshaus

Verkäufer (m/w) Möbel- und Fachsortimente

XXXLutz Einrichtungshaus

Augsburg

Augsburg

Verkäufer (m/w) Möbel- und Fachsortimente XXXLutz Einrichtungshaus Augsburg Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz; Berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen.

Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Verkäufer (m/w) Für Möbel Und Fachsortimente Der Abteilungen: Küchen Wohn- Schlaf- Speisezimmer Kleinmöbel Sowie Heimtextilien Vorhang Leuchten Und Teppiche Für In Augsburg Was Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Interne Schulungsabteilung Mit Eigenen Trainern Was Sie Mitbringen Sollten: Berufserfahrung Im Handel Und Fachkenntnisse Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) An: Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Zum Standort Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Einzelhandel Babyartikel Carat Einrichtungshaus Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Gardinen Handel Innenarchitekt KPS Küchenverkäufer Leuchtenverkäufer Minijob Möbel Möbelhandel Möbelhaus Möbelverkauf Möbelverkäufer Nebenjob Raumausstatter Verkäufer (m/w) Möbel- Und Fachsortimente Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Augsburg Einzelhandel Babyartikel Carat Einrichtungshaus Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Gardinen Handel Innenarchitekt KPS Küchenverkäufer Leuchtenverkäufer Minijob Möbel Möbelhandel Möbelhaus Möbelverkauf Möbelverkäufer Nebenjob Raumausstatter

Lagermitarbeiter (m/w) für unser neues XXXLutz Einrichtungshaus in Kempten
   XXXLutz Einrichtungshaus (Kempten (Allgäu))

Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w) Vertrieb, Logistik, Restaurant
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Verkäufer (m/w) Möbel- und Fachsortimente
   XXXLutz Einrichtungshaus (Augsburg)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)